• Jobs Job bei Xeloba GmbH

Key Account Manager (m/w)

Xeloba GmbH

Schweiz

Schweiz

Key Account Manager (m/w) Xeloba GmbH Schweiz Die Faszination Auto gemeinsam erleben! Die Branche fordert Passion, Engagement und hohe Flexibilität.

Key Account Manager (m/w) Der Feine Unterschied Ihr Verantwortungsbereich: Die Faszination Auto Gemeinsam Erleben Die Branche Fordert Passion Engagement Und Hohe Flexibilität - Sie Sind Ein Machertyp Mit Starkem Eigenantrieb Die Offensive Sowie Direkte Markt­bearbeitung In Zentraleuropa Ist Ihre Herausforderung In Dieser Unter­neh­mens­wichtigen Schlüsselfunktion Betreuen Sie Bestehende Und Akquirieren Neue Kunden - Sie Können Sich Auf Die Technologie Innovation Sowie Effizienz Von Feintool Verlassen Ihre Präsenz Im Markt Emotionale Intelligenz Und Authentizität Sind Absolut Erfolgsentscheidend Im Extrem Dynamischen Marktumfeld Erreichen Sie Ihre Ziele Mit Hoher Geschwindigkeit übersicht Und Gesundem Risiko­bewusstsein Ihr Profil: Pragmatiker Mit Hands-on-mentalität Und Verkaufsflair - Ihre Persön­lichkeit Ist Der Relevante Erfolgsfaktor Sie Gelten Als Handlungs- Sowie Leistungs­orientierter Typ Mit Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Affinität Zur Technik Eine Weiterbildung In Betriebswirtschaft Und/oder Im Verkauf Und Ein Leistungs­ausweis Im Technischen Vertrieb Sind Grundvoraussetzungen Durch Ihre über­durch­schnittliche Leistungsbereitschaft Cleverness Und Eine Hohe Taktfrequenz Erzielen Sie Eine Nachhaltige Und Kontinuierliche Umsatz­steigerung Der Markt Ist Ihr Zuhause - Regelmässige Kontakte Zu Den Produktionswerken Und Zum Hauptsitz In Der Schweiz Wirken Unterstützend Verhandlungssicher In Englisch Unser Angebot: Die Kundenbedürfnisse Im Fokus - Ein Einfaches Erfolgsrezept Eine Einmalige Und Hoch Spannende Herausforderung In Einem äusserst Dynamischen Sowie Marktorientierten Unternehmen Ihre Resultate Prägen Die Weiterentwicklung Von Feintool Massgeblich Die Möglichkeit Sich In Einer überschaubaren Organisation Voll Einzubringen Und Operativ Wichtige Impulse Zu Geben Vielschichtige Kontakte Ein Weiter Aktionsradius Hohe Eigen­ver­antwortung Sowie Attraktive Berufliche Perspektiven Charakterisieren Diese Interessante Drehscheibenfunktion Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Entschädigen Sie Für Einsatz Und Leistung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Vermerk 10151076 An Postfach 302 Ch-3000 Bern 14 Oder Per E-mail An Bewerbungen@ch Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 31 839 04 04 Wir Sichern Ihnen Professionalität Und Absolute Diskretion Zu Key Account Management Kam Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Technischer Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Kundenbetreuung Kundenbindung Kundenberatung Kundenneugewinnung Kundenakquise Marktanalyse Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse Unternehmensentwicklung Automotive Automobilzulieferer Fahrzeugzulieferer Maschinentechnik Fahrzeugtechnologie Automobiltechnik Fahrzeugtechnik Feinschneidtechnologie Umformtechnik Feinschneidanlagen Werkzeubau Gmbh Lyss Schweiz Homeoffice Ax48123by Key Account Management KAM Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Technischer Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Kundenbetreuung Key Account Manager (m/w) Die Faszination Auto Gemeinsam Erleben Die Branche Fordert Passion Engagement Und Hohe Flexibilität Schweiz Key Account Management KAM Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Technischer Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Kundenbetreuung

Head of Quality Management (f/m)
   Xeloba GmbH (deutschlandweit)

Leiter/in Einkauf
   Xeloba GmbH (Espace Mittelland)

Key Account Manager (m/w)
   Xeloba GmbH (Schweiz)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)

Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)